Auf dieser Seite möchten wir erklären wie du unseren Online-Konfigurator nutzen kannst. Dafür erstellen wir Videos, die wir veröffentlichen:

Schabracken fürs Pferd konfigurieren

Fliegenohren fürs Pferd konfigurieren

Video folgt

Abschwitzdecken fürs Pferd konfigurieren

Video folgt

Häufig gestellte Fragen:

F: Warum sind noch keine Multi- oder mehrfarbigen Kordeln möglich?
A: Wir testen gerade wie wir Multikordeln am besten einbinden können. Sobald dies möglich sein wird, werden wir es entsprechend veröffentlichen.

F: Warum sind keine weiteren Produkte wie Halfter konfigurierbar?
A: Bei Halftern werden wir in Kürze zwei Modelle von Equest zur Konfiguration anbieten können.

F: Meine Farben und Kordeln sind bei meinem Wunsch-Produkt nicht dabei?
A: Wir haben die Artikel so eingestellt, wie Sie bei Eskadron, Equest und Esperado angeboten werden. Trotzdem könnt ihr uns gerne eure Wunsch-Zusammenstellung auch per E-Mail zuschicken, damit wir mit den Herstellern verschiedene Alternativen durch sprechen können.

F: Wie lange dauert die Fertigung von individuellen Artikeln?
A: Das ist sehr stark vom jeweiligen Auftragseingang der Hersteller abhängig. Erfahrungsgemäß muss man zwischen 12-20 Werktagen nach Bestelleingang rechnen. Wir haben auch schon innerhalb von 2 Tagen einen Artikel gefertigt bekommen, leider hat ein Artikel aber auch schon mal sechs Wochen gedauert. Grundsätzlich versuchen wir immer die schnellstmögliche Lieferung.