Individuelles Reitsakko, Turnierjacket und Dressurfrack

Turnierkleider machen Reiter

Zu jedem Turnieroutfit gehört neben Reitkappe und Reitstiefeln natürlich das richtige Jacket. Nicht selten sieht man Mädchen, die noch ganz am Anfang ihrer Reitsportkarriere stehen und bereits jetzt den Frack im Reitsportgeschäft mit träumerischem Blick bestaunen.

Der Konfigurator von Schabrackenland wäre nicht vollständig, könnte man sich nicht sein individuelles Turnieroutfit zusammenstellen: Das Reitjacket Estoril oder den Frack Vienna von Cavallo kann man perfekt in den Farben auf die Schabracke oder den Helm anpassen.

Cavallo steht für höchste Qualität

Die Firma Cavallo, hauptsächlich bekannt für die Fertigung hochwertiger Reitstiefel, wurde 1978 in Bad Oynhausen gegründet. Seither haben sie ihr Sortiment kontinuierlich ausgebaut und erweitert. Neben diversem Schuhwerk produziert Cavallo mittlerweile auch Reithosen und Oberbekleidung für gehobene Ansprüche. Dabei legen sie nicht nur Wert auf gute Materialien sondern auch auf modisches und junges Design.

Das Turnierjacket Estoril aus hochwertigen Materialien vereint Funktionalität und Eleganz in einem. Das Cavashell ist bistretch, atmungsaktiv, wärmeregulierend sowie wasser- und schutzabweisend.

Im Onlinekonfigurator kann zwischen vier verschieden Grundfarben und neun Farben für den Kragen und die Taschen gewählt werden. Die Auswahl von Strass und individuellen Knöpfen machen das neue Jacket einzigartig. Der feminine Schnitt und die modere Passform lassen die Turnierreiterin, zumindest was den guten Stil anbelangt, glänzen

Für die Dressurreiterinnen unter uns ist der elegante Dressurfrack Vienna das perfekte Pendant zum Jacket. Aus den selben Materialien bestehend, ist der Tragekomfort und Bewegungsfreiheit garantiert. Dies tut der weiblichen Eleganz aber keinen Abgang. Umso mehr setzen Alcantara und Strass die Reiterin in Szene. Für einen richtigen Hingucker können farblich abgestimmter Kragen am Frack und Kordel an der Schabracke sorgen. Gerne steht Dir Schabrackenland bei der Wahl der richtigen Kombination zur Verfügung.

Auch die Männer unter uns müssen sich nicht mehr lange gedulden. In Kürze steht das Jacket Askan Vario von Pikeur im Konfigurator zur Verfügung. Am besten Ihr fragt gleich bei Schabrackenland an!