Julias Reiterblog Stylefight Aufgabe 1

Julias Reiterblog (teamhorsesenvogue) – Aufgabe 1

Julias Reiterblog Stylefight Aufgabe 1

WERBUNG • Let the Stylefight begin!🥊Ich bin Julia aus dem schönen Hessen und ich freue mich wahnsinnig, für das #teamhorsesenvogue von @horsesenvogue an den Start gehen zu dürfen. Hier sind meine Kreativität und mein Style-Bewusstsein gefordert – no problemo!✅Zwar geht es bei mir im reiterlichen Alltag nicht immer High-Fashion zu, nach über 20 Jahren im Sattel habe ich dennoch genug Stilsicherheit bei der Auswahl meiner Outfits. Und die Kreativität wurde mir quasi schon in die Wiege gelegt, immerhin war meine Oma Kunstlehrerin.👶🏻Beste Voraussetzungen also, um mein Team tatkräftig bei den Stylefight-Runden zu unterstützen, zumal Xeron als fashionable Friese quasi der beste Stylejoker ist, den man haben kann! Seid euch sicher, wir werden dieses Battle der stylischen Ladies von @schabrackenland sowas von rocken! #teamgirlsatride @maria_gress, zieht euch lieber warm an!🧣

Informationen zu dem Profil
https://www.instagram.com/juliasreiterblog/

Dazu der Gaystylt Kommentar von Manuel Becker

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

No Comments

Post A Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.