Hier haben wir Fragen und Antworten gesammelt und die wichtigsten Links zu vertiefenden Informationen:
Bitte beachte, dass die Farben am Monitor von den Stofffarben abweichen! Der Konfigurator dient zu einer verbesserten Darstellung des Endprodukts. Das liegt an verschiedenen Faktoren wie z.B. dem Display von Endgeräten (Smartphone, PC, Mac, Iphone, Retina Display) und unterschiedlichen Lichteinflüssen. Wir versuchen eine bestmögliche Farbannäherung. Bei Farbunsicherheiten legen wir gerne die Stoffmuster zusammen, machen davon ein Foto und schicken dieses zu. Bitte dieses Foto aber vor oder unmittelbar mit der Bestellung anfordern. In der Beschreibung findest Du Bilder und Fotos von den jeweiligen Produkten. Auf unserer Kreativwand und auf Instagram haben wir viele Beispielartikel von Kunden. Wenn Ihr ganz unsicher seid, schreibt uns eine E-Mail und wir beraten euch gerne telefonisch oder seit kurzem auch per Videochat.
Technisch ist der Konfigurator sehr aufwendig. Multikordeln werden daher noch ausschließlich in einer Detailansicht angezeigt. Wir arbeiten aber an einer besseren Lösung.
Für den Konfigurator ist es wichtig in der Reihenfolge bzw. Schritt für Schritt das Produkt zu konfigurieren. Wenn was fehlt, gibt es ein Hinweis am Ende der Konfiguration.
Ja wir können auch sticken, flocken oder Artikel bedrucken. Da wir das immer erst nach Auftrag, Logo, Komplexität etc. entsprechend kalkulieren können, geht das ausschließlich über E-Mail oder die Anmerkungen zur Bestellung.
Das ist sehr stark vom jeweiligen Auftragseingang und dem jeweiligen Hersteller abhängig. Erfahrungsgemäß muss man zwischen 20-40 Werktagen nach Bestelleingang rechnen. Wir haben auch schon innerhalb von 2 Tagen einen Artikel gefertigt bekommen, leider hat ein Artikel aber auch schon mal sechs Wochen gedauert. Grundsätzlich versuchen wir immer die schnellstmögliche Lieferung. Seit der Corona Pandemie ist die Liefer-/Produktionszeit leider länger geworden.
Erfahrungsgemäß kann man das nicht pauschal sagen. Bei der Erstellung der Stickdatei entstehen immer einmalige Mehrkosten, die bei einem Folgeauftrag entfallen. Alternativ können wir auch checken, ob wir eine bestehende Stickdatei wieder verwenden können. Alle Anfragen & Aufträge mit Stick bekommen von uns ein entsprechendes Angebot als PDF per E-Mail zugeschickt.
Bitte die Seite nochmal neu laden. Beim PC STRG+F5 damit das Produkt nicht aus dem Cache geladen wird. Alternativ bitte den Browser Cache löschen. Wenn das immer noch nicht klappt, bitte einfach eure Bestellung per Mail inkl. Liefer- und Rechnungsadresse schicken. Wir erstellen euch dann ein unverbindliches Angebot als PDF-Dokument.
Wir haben die Artikel so eingestellt, wie Sie durch die Hersteller wie Eskadron und EQuest gefertigt werden können. Trotzdem könnt ihr uns gerne eure Wunsch-Zusammenstellung auch per E-Mail zuschicken, damit wir mit den Herstellern verschiedene Alternativen durch sprechen können.
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.